Kundenstimmen von Zahnärzten und ZMVZ
Steigerung der umgesetzten HKP´s – ein voller Erfolg!
Frau Schindler coachte unsere Patientenbetreuerin einen Tag lang live bei HKP-Besprechungen. Wir erhielten offenes Feedback und wertvolle Tipps über Aufbau und Inhalte von Beratungsgesprächen. Besonders angetan waren wir von der ausgesprochen positiven und konstruktiven Arbeitsatmosphäre während des Coachings. Das motiviert sehr. Dank Frau Schindlers Optimierungen, messen wir seither eine spürbare Steigerung der umgesetzten Heil- und Kostenpläne sowie Kostenvoranschläge. Ein voller Erfolg!
Dr. Mario Schmidt (Geschäftsführender Praxisinhaber)
MVZ Zahnärzte am Schönen Turm
www.die-zahnaerzte-erding.de
Frische Herangehensweisen haben uns noch erfolgreicher gemacht
Frau Schindler hat uns mit ihrer sympathischen und freundlichen Art ganz neue Wege aufgezeigt an Herausforderungen heranzugehen. Der Rat, »das Pferd auch mal von der anderen Seite aufzuzäumen«, hat uns als Prophylaxe-Team geholfen, eingefahrene Wege zu verlassen.
Durch ihr Coaching konnten wir geschlossen und mit gestärktem Selbstbewusstsein in unsere neuen Aufgaben starten. Mit großem Erfolg, wie wir nach einem Jahr sagen können!
Wir würden Frau Schindler jeder Zeit wieder um ihre Unterstützung bitten. Der nächste Seminartermin für unsere Praxis ist bereits gebucht.
Prophylaxe-Team
Zahnärzte JORDAN FILLIES MVZ GmbH, Georgsmarienhütte
www.jordan-fillies.de
Erfolg durch Kommunikation
Frau Schindler hat unser Team bereits mehrfach durch Coachings bzw. Kommunikationstrainings mit Ihrer Expertise bereichert. Sie vermag auf eine sehr charmante Weise Theorie zu vermitteln. Die Kommunikation mit den PatientInnen sowie untereinander im Team ist ausschlaggebend für ein motivierendes und Erfolg bringendes Arbeitsumfeld. Frau Schindler vermittelt sehr anschaulich das Wissen zur Psychologie, die dahinter steckt und schult gezielt an Beispielen aus dem Praxisalltag.
Vielen lieben Dank im Namen des gesamten Teams.
Philip Schäfer, Zahnarzt
PrenzlZahnärzte
www.prenzlzahnärzte.de
Nachhaltig motivierend
Gute Trainer gibt es zahlreich. Aber ein komplettes Klinik-Team von über 60 Mitarbeitern nicht nur zu begeistern, sondern aktiv zu motivieren ist hohe Kunst und gelingt nur wenigen: Frau Schindler hat die Gabe, Know-how nachhaltig zu vermitteln sowie Kommunikationssituationen und -verhältnisse sichtbar und erlebbar auch für große Gruppen darzustellen. Das Langzeitergebnis ist für uns definitiv ein höheres Level der bewussten Kommunikation untereinander und mit unseren Patienten. Ausgezeichnet!
Wolfgang Reinhardt, Geschäftsführer Klinik Garbátyplatz,
Dentalzentrum Pankow GmbH & Co. KG
www.dentalzentrum-pankow.de
www.klinik-garbatyplatz.de
Anregend und praxisnah
Frau Schindler begeistert mit Ihrer natürlichen Art. Das Seminar war anregend, praxisnah und mit Augenzwinkern. Wir haben viele Erkenntnisse über uns selbst gewonnen. Es gab viele interessante Ansatzpunkte, die uns im empathischen Umgang untereinander und mit unseren Patienten bestärken.
Dr. med. dent. Thomas Barth, Geschäftsführer
DENTALE Zahnärztliches Kompetenzzentrum Leipzig GmbH
www.dentale.de
Kundenstimmen von Unternehmen
Kurzweilig und praxisnah
Antje Schindler beeindruckte mein Team und mich mit ihrer sehr natürlichen und kompetenten Art das Seminar zu leiten. Sie überzeugte mit vielen hilfreichen praxisnahen Tipps und Beispielen. Das Seminar war sehr kurzweilig, wir haben bildlich an Frau Schindlers Lippen gehangen, um so viel Input wie möglich mitzunehmen. Wir bedanken uns für diesen spannenden Tag.
Sylvia Weber, Regionalvertriebsleiterin Nord Ost
CAMLOG Vertriebs GmbH
www.camlog.de
Das Führen von Personalgesprächen fällt deutlich leichter
Die Umsetzung eines Führungskräftetrainings war vor Frau Schindler leider nie ein Thema für unsere Einrichtung. Unsere Führungskräfte sind in der Mehrzahl bereits viele Jahre im Dienst – haben aber leider nie ein Training im Führungsbereich erhalten.
Durch unser mehrtägiges Führungstraining haben wir dieses Feld mit Frau Schindler entdecken dürfen und alle TeamleiterInnen hatten erstmals Gelegenheit mehr über sich und ihre Teams zu lernen. Frau Schindler findet einen absolut ausgeglichenen und daher hochspannenden Mittelweg zwischen Grundlagenvermittlung und Praxis und holt dabei auch den eher zurückhaltenden Führungstypus ab!
Im Ergebnis darf festgehalten werden, dass das Führen von Personalgesprächen deutlich leichter fällt, da die TeamleiterInnen ihr Gegenüber besser einschätzen oder auch einordnen können – ein klassischer Mehrwert für beide Seiten.
Ricarda Lorenz (Geschäftsführerin)
Thermalbad Wiesenbad Gesellschaft für Kur und Rehabilitation mbH
www.wiesenbad.de
Creditreform Dortmund/Witten Scharf KG
Schlagfertigkeitsseminar begeistert alle
Frau Schindler begeistert ihre Zuhörer durch ihre sympathische und offene Art. Im Seminar „Clever kontern, gelassen reagieren – Kleine Schule der Schlagfertigkeit“ konnte ich mein bereits vorhandenes Spektrum an Schlagfertigkeit erweitern. Frau Schindlers Seminare sind also bestens geeignet für Berufseinsteiger und erfahrene Profis, da jeder auf seine Kosten kommt. Mit viel Humor und praktischen Übungen, vermittelt Frau Schindler ihr Wissen an die Zuhörer.
Wolfgang Scharf, Geschäftsführer
Creditreform Dortmund/Witten Scharf KG
www.creditreform.de/dortmund
Mit Humor und Sympathie
Aktuell, auf den Punkt, ehrlich, mit Humor und Sympathie – so erleben wir die Seminare mit Frau Schindler. Ihre auf uns passgenau zugschneiderten Weiterbildungen treffen immer ins Schwarze und motivieren selbst „eingefahrene“ Mitarbeiter zur aktiven Veränderung. Frau Schindler gelingt es auf eine konstruktive und humorvolle Weise, dass auch theoretische Inhalte erlebbar und somit fassbar werden. Weiterbildungen zu denen meine Mitarbeiter ausnahmslos gerne gehen – das ist außergewöhnlich!
Susann Martin (Fachbereichsleiterin Pflege)
Volkssolidarität Plauen/Oelsnitz e.V.
www.vs-plauen.de